Am Mittwoch dem 12. Juli 2017 findet in der Obi-Arena das U19 Frauen-Länderspiel Deutschland gegen die USA statt. Die Karten sind in Kürze zu erwerben.

Im Sommer gibt es in der Obi-Arena ein echtes Frauenfußball-Highlight zu bewundern. Die deutsche U19 Frauennationalmannschaft trifft im Länderspiel auf die Crème de la Crème der Nachwuchsfrauen aus den Vereinigten Staaten. Angepfiffen wird an dem Mittwochmorgen um 11 Uhr.

Die Veranstaltung wird vom FC Eintracht Rheine in Zusammenarbeit mit dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen sowie dem Deutschen Fußballbund auf die Beine gestellt. Die Zuschauer dürfen sich auf ein packendes Duell der Wohl besten Frauenfußballnationen einstellen. Die deutsche Elf steht unter der Leitung der dreimaligen Europameisterin Maren Meinert, die 2003 den ersten Weltmeistertitel der deutschen Frauenfußballgeschichte holte.

Die Tickets gehen in Kürze in den Vorverkauf.

Ticketpreise

Kategorie Preis