Unsere D1 konnte sich durch einen ersten Platz der Vorrunde für die Volkswagen Regio Masters West qualifizieren. Das Vorfinale wird gleichzeitig im Jugendstadion am Uhlenhook ausgetragen.

Am 02. April ist es soweit. Renommierte Jugendmannschaften wie die D-Jugend-Mannschaften von Schalke 04, Alemannia Aachen oder VfL Bochum treten am Uhlenhook zum Kampf für das Deutschland-Finale der Regio Masters in Wolfsburg an. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden in der Vorrunde konnte sich unsere U13 für das Vorfinale qualifizieren.

Gleichzeitig wird der FC Eintracht Rheine gemeinsam mit der Auto Senger Gruppe als Veranstalter fungieren. Das Turnier wird im VR-Bank-Stadion am Uhlenhook von 10:00 – 18:00 Uhr stattfinden.

Teilnehmer:
SV Bergisch Gladbach 09
FC 08 Düren-Niederau Junioren
1.FC Gievenbeck 1949 e.V.
1.Jugend Fußball Akademie Düsseldorf
SG Kaarst Fußball
FC Schalke 04
FC Vorwärts Wettringen e.V.
Alemannia Aachen
FV Wiehl 2000 e.V.