Am Sonntag trat die F2 beim Vereinseigenen Turnier in der Kopernikus-Halle an. In der Vorrunde begannen sie gegen Preußen Lengerich.

Nach einem Rückstand von 0:1 drehten die Jungs das Spiel noch. Am Ende wurde das Spiel mit 3:1 gewonnen. Auch das zweite Spiel gegen die Sportfreunde aus Gellendorf gewannen die Jungs um das Trainerteam Alex, Jens und Niklas mit 1:0. Im abschließenden Vorrundenspiel hieß der Gegner nun SC Hörstel. Ein Unentschieden hätte zum Gruppensieg gereicht. Nach einer 1:0 Führung, gelang dem SC Hörstel 3 Minuten vor Spielende der Ausgleich. Aber damit nicht genug, denn 5 Sekunden vor der Schlusssirene gelang dem SC Hörstel der 2:1 Siegtreffer. Somit stand der SC Hörstel als Gruppensieger fest und der FCE zog als Gruppenzweiter ins Halbfinale ein.

Hier wartete die Mannschaft von Borussia Emsdetten, die souverän Ihre Vorrundengruppe gewannen. In diesem Spiel war Borussia Emsdetten die dominierende Mannschaft. Aber der FCE gab nicht auf. Nach einem 0:2 Rückstand gelang er Anschlusstreffer. Fast hätte es noch zum Ausgleich gereicht, aber am Ende hieß es 3:1 für Emsdetten.

So spielte der FCE im kleinen Finale wieder gegen den SC Hörstel. In diesem Spiel machte die Jungs es besser als in der Vorrunde. Sie gewannen mit 2:1 und belegten somit am Ende den 3. Platz.