Schon im Einstiegsspiel gegen den SUS Neuenkirchen A zeigte die E2, dass sie an ihren Erfolg bei den Hallenkreismeisterschaften anknüpfen wollte und siegte mit 3:2. Auch im zweiten Spiel setzte die Mannschaft sich klar mit 5:0 gegen den Ski Club Rheine durch.

Gegen Preußen Borghorst hatte die E2 viele Chancen, jedoch fehlte hier einfach das Fünkchen Glück und so unterlag man mit 0:1. Gegen den SV Mesum war die Treffsicherheit zurückgekehrt und so wurde ein deutlicher 4:1 Erfolg eingefahren. Im letzten Vorrundenspiel musste unsere Mannschaft gegen den amtierenden Hallenkreismeister SV Burgsteinfurt antreten. In einem wirklich spannenden Spiel erkämpfte sich das Team einen verdienten Punkt, der zum Einzug ins Halbfinale reichte.

Dort trafen sie auf den starken Gegner der JSG Weiner/Lau-Brechte und unterlagen knapp mit 0:1. Im Spiel um Platz 3 gegen Germania Hauenhorst zeigte unser Team noch einmal, was in ihm steckt und gewann mit 1:0. Den ersehnten Pokal konnten die Kinder dann nach fast 7,5 Stunden endlich in den Händen halten.

Unten von links: Bo Weitemeier, Armin Hamdan, Christian Haneklaus, Lion Osterholt, Caspar Laurenz
Mitte: Jonas Fuchs, Matti Koch, Nick Streitenberger, Johann Tschirbs, Max Flüthmann
Oben: Trainerteam Marius Ross und Jonas Laurenz