Schade. Nach 90 unterhaltsamen Minuten in Paderborn muss sich der FCE mit einem Punkt zufrieden geben. Dem Team war deutlich anzumerken, dass es unbedingt mit einem dreifachen Punktgewinn nach Hause fahren wollte. Doch einige, teils hochkarätige, Einschussmöglichkeiten wollten einfach nicht im Netz einschlagen. Insbesondere Omar Guetat (Bild) war heute kaum zu stoppen und sorgte mehrfach für „Alarmstufe Rot“ im gegnerischen Sechszehner. Doch auch ihm blieb ein Treffer heute verwehrt. So bleibt der FCE im sechsten Spiel in Serie ungeschlagen und erwartet am kommenden Sonntag den SuS Stadtlohn zum Münsterland-Derby.

FCE:

Wiedenhöft – Grabbe – Brüggemeyer – Quabeck – Röhe – Grewe – L. Meyer (75. Tia) – Fontein – Guetat – Hölscher (90. Ganske) – Scherping

Foto:fupa.net

Videozusammung zum Spiel

Die U23 musste sich am Freitag knapp mit 2:3 geschlagen geben – durch ein unglückliches Eigentor gelang leider keine Punktemitnahme.