Am 30.12.2014 erreichte eine auch bei der Ü40 spielberechtigte Truppe den 3. Platz bei der Stadtmeisterschaft.

Nachdem die Jungs es in den ersten beiden Spielen ruhig angegangen sind und zwei Niederlagen gegen Altenrheine und den Ski Club einstecken mussten, waren sie im dritten Vorrundenspiel hellwach und haben Gellendorf mit 3:0 besiegt. Somit war der Platz im Halbfinale sicher.

Hier ging es gegen die bärenstarken Jungs von Amisia, aber dank einer taktischen Glanzleistung konnte bis zum Schluss ein 0:0 gehalten werden.
Es ging also ins 9 Meter schießen. Keine der Mannschaften konnte sich als besonders treffsicher auszeichnen und so holten sich die Amisen etwas glücklich aber verdient den Sieg.

Im Spiel um Platz 3 ging es dann gegen Mesum. Unsere Jungs hatten sich mittlerweile warm geschossen und so waren die Mesumer chancenlos und wurden mit 4:0 besiegt.

Herzlichen Glückwunsch an alle.