Samstag, 09.11.13 – 15:00 Uhr – VR-Bank Stadion / Uhlenhook

Am Samstag, 09.11.2013 trifft die U15 vom FC Eintracht Rheine auf das Team aus Minden. Nach der schwachen Vorstellung bei Rot Weiss Ahlen am vergangenen Samstag erwarten die Trainer eine klare Leistungssteigerung. „Wir haben klare Sachen angesprochen, so wollen und werden wir uns nicht mehr präsentieren. Dennoch wird es wie jedes andere Landesliga Spiel eine echte Herausforderung, da man jedes Spiel alles abrufen muss, so Heckmann.“ Personell sieht es ganz ordentlich aus. Lediglich Oskar Ricken (erneut 4-6 Wochen Pause aufgrund einer Verletzung) und Alkan Geldec (Verhindert) werden fehlen. Anstoß ist um 15:00 Uhr im VR-Bank Stadion Rheine. Über viele interessierte Zuschauer würden wir uns freuen.