Nach 2019 dürfen wir endlich wieder die Stadtmeisterschaften für die Kinder- und Jugendlichen in Rheine durchführen. Vom 27.12. – 30.12.2022 finden die Stadtmeisterschaften von den Mini-Kickern bis zur A-Jugend statt.

Am Dienstag, 27.12., starten wir mit den Stadtmeisterschaften der E-Junioren und am 30.12.2022 enden die Stadtmeisterschaften mit den A-Junioren. Wir haben Euch auf dieser Seite alle Turniere übersichtlich dargestellt. Ihr klickt einfach auf den Link zum Turnier und erhaltet alle Details zu den einzelnen Spielen.

Das tolle daran ist, dass wir auch die Ergebnisse in diesen Plan eintragen, so dass Ihr immer auf dem aktuellen Stand seid. Wir freuen uns auf 4 Tage Budenzauber unserer Nachwuchskicker aus und um Rheine.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei und freuen uns auf Eure Unterstützung, so dass es für unsere Nachwuchskicker nach so einer langen Pause wieder ein Highlight zwischen den Feiertagen ist.

Zusätzlich veranstalten wir am 29.12. ab 17 Uhr noch die Stadtmeisterschaften der Alten Herren.

Wir hoffen bei allen Turnieren auf Fairplay auf und neben Platz.

Ihr könnt Euch alle Turnierpläne hier ansehen: https://fcerheine.de/stadtmeisterschaften-2022-2023/

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily