Die Vorbereitungen für die FCE – Ferienfreizeit laufen nicht nur beim Organisationsteam auf Hochtouren. 3 Kinder (Jona, Felix und Willem) haben sich ganz viel Mühe gegeben und haben gebastelt, um den Wunsch zu äußern, dass unsere Grömitz Legende „Tarre“ wieder mitkommt.

Wir können die Kinder zu 100% verstehen, denn die Gute-Nacht Geschichten von Tarre sind für Kinder der Hammer! Auch wenn Kinder mal Heimweh haben, ist Tarrre mit seinem großen Herz und den richtigen Worten zur Stelle, so dass das Heimweh ganz schnell vergeht.

Auch die Betreuer schätzen die Geselligkeit und die abendlichen Gesangsproben von Tarre. 🙂 🙂

@Tarre, da kann man doch gar nicht Nein sagen, oder? Du willst doch auch wissen was mit Santer in Winnetou II passiert! 🙂

Wir freuen uns Dich dabei zu haben und sind stolz so einen tollen Menschen in unserem Verein zu haben!

Viele Grüße

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily, #tarre4groemitz