Vorausschauende Planung bei unserer U17 – Bereits jetzt steht fast der Kader für die kommende Saison fest. Er setzt sich zusammen aus Spielern wie Johann Tschirbs, Finn Jansen, Leon Frank, Lian Kipp, Luc Oeing, die schon in dieser Saison als Jungjahrgänge in der B Jugend eine wichtige Rolle gespielt haben und  in der kommenden Saison als langjährige FCE – Spieler den Stamm bilden sollen und einigen Neuzugängen. Weitere Spieler des 2008er Jahrgangs runden dann den Kader ab.

„Wir freuen uns auf die Aufgabe in der kommenden Saison und haben uns in der ersten Saison als B Jugend Trainer gut eingelebt. Vorteilhaft ist, dass wir jetzt früh die Planung für die kommende Saison abschließen konnten, damit wir uns voll und ganz der Aufgabe Klassenerhalt in der Landesliga widmen können. Ich danke dem Verein und der sportlichen Leitung Steffen Schmidt und Lennart Rading für das Vertrauen in uns. Es ist wirklich bemerkenswert was Jugendvorstand und Vorstand für den Verein machen, wir fühlen uns als Trainer hier daher sehr wohl“, so das Schlusswort der Trainer Carsten Jansen, Daniel Hallmann und Jonas Laurenz.