Das Team um die Ordner bildet sich neu. Mit nun 5 Ordnern die den Verein ehrenamtlich unterstützen rüstet das Team der Ordner auf.

Zum Sprecher für das Ordnerteam wurde Jens Volbers gewählt. Sein Stellvertreter ist Andreas Moschall. In dem Ordnerteam befinden sich nun auch Jan Konermann und Peter Gäfeke. „Wir werden nach aussen als Team auftreten. So haben wir auch eine WhatsApp Gruppe gegründet und haben dort schon eine gute Stimmung“, freuen sich Jens Volbers und Andreas Moschall.

Das Ordnerteam besteht nun namentlich siehe Bild von links nach rechts aus Manfred Beermann, Jan Konermann, Peter Gäfeke, Jens Volbers und Andreas Moschall.
„Wir werden uns auch privat treffen und für den Verein einsetzen und für den Verein alles geben“, da sind wir uns einig, freuen sich Jens Volbers und Andreas Moschall abschließend.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily