Der FC Eintracht Rheine hat mit Mustafa Hadid einen weiteren Spieler für die kommende Oberliga Spielzeit verpflichtet. Der spielstarke 32-Jährige wird der Abwehr weitere Stabilität geben.

Als Student der Umwelttechnik hat er mit seiner Familie den Lebensmittelpunkt von Hamburg (mit einer kurzen Zwischenstation in Duisburg) nach Osnabrück verlagert und arbeitet bei dort bei einem großen Automobilhersteller.  

Mustafa „Mucki“ Hadid hat eine sportlich ausgezeichnete Ausbildung über mehrere Jahre im Jugend- und Seniorenbereich beim HSV genossen. Anschließend hat er über 230 Oberliga Spiele für Altona 93 Hamburg absolviert und sich einen entsprechenden fußballerischen Erfahrungsschatz aufgebaut. Zudem hat „Mucki“ über 40 A-Länderspiele für Afghanistan bestritten.

Björn Meyer, sportlicher Leiter freut sich über die Verpflichtung:“ Wir haben mit Mucki einen äußerst spielstarken und intelligenten Spieler für uns gewinnen können. Er ist sowohl auf dem Platz, als auch abseits des Platzes mit seiner sehr angenehmen Art eine Verstärkung für das Team.“ 

Aufgelöst wurde indes in beiderseitigem Einvernehmen der Vertag mit Maurice Kampman. Maurice beruflicher Schwerpunkt hat sich nach Amsterdam verlagert, was es ihm nicht mehr möglich gemacht hat, unter der Woche zu trainieren.   

Viele Grüße

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily