Es ist wieder mal an der Zeit für Aktionen des Jugendfördervereins. Als wir über ein großartiges Projekt eines Sponsors informiert wurden, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Vorbereitungen zu planen und die Grundlagen für die zukünftige weitere Attraktion am Uhlenhook zu schaffen. Ruckzuck wurde entsprechendes Material geordert und der Termin für den Arbeitseinsatz des Vorstandes Jugendfoerderverein festgelegt. Am letzten Samstag war es dann so weit, bei gutem Wetter nahm man sich der Sache an. Was war zu tun? Das Projekt des Sponsors brauchte zwei ordentliche Streifenfundamente. Mit Betonestrich, Mischmaschine und Schüppen ging es dann los. Knapp 700 Kilo Betonstrich, angereichert mit einer genau abgemessenen Menge Wasser fielen der Arbeitswut der 5 Vorständler zum Opfer. Viel Präzision war gefragt, deswegen auch die vielen Wasserwaagen im Vordergrund 😉 Am Ende aber stellten wir fest: „Alles gut, die Fundamente für etwas Großartiges sind geschaffen“. Freut euch die kommenden Tage auf mehr…..