Der FCE veranstaltet vom 05.07. – 09.07. ein Fussball Camp in der BA.rena mit allen Kindern und Jugendlichen im Alter von 8 – 15 Jahren. Das Fussball Camp wird von Cihan Tasdelen, dem Trainer unserer 1. Mannschaft geleitet.

Cihan ist 45 Jahre alt und Gründer des Unternehmens FuWest (DIE FUSSBALLSCHULE IN WESTFALEN). Die Idee hinter FuWest ist eine Art Nachhilfe, rund um das Thema Fußball. Es gibt mittlerweile für fast jeden Bereich individuelle Unterstützung und Nachhilfe, warum also nicht auch im Fußball?

Mit unseren jahrelangen Kenntnissen und unserer Liebe zum Fußball sind wir der richtige Ansprechpartner für alle, die an sich arbeiten und besser werden wollen, so Cihan.

Individualität und eine persönliche Betreuung liegen uns dabei besonders am Herzen. Nach dieser Corona-bedingten Fussball-Pause von über 8 Monaten, steht für Cihan beim FCE Fussballcamp der Spaß der Kinder/Jugendlichen im Vordergrund.

Cihan möchte gemeinsam mit dem 6 – 7 köpfigen Trainerteam die Idee von Fuwest am Delsen vermitteln. Cihan betont, dass die Teilnehmer nach der Woche neben dem Spaß am Fussball, der Kommunikation unter- und miteinander, dem Alltag mit vielen weiteren Fussballern um jeden einzelnen auch sagen können muss, dass er viel dazu gelernt hat.

Das Ziel des Trainer-Teams wird sein, die Kinder/Jugendlichen ab der 1. Minute zu beobachten und Ihnen gezielte Tipps/Hinweise für die Verbesserung des eigenen Spiels zu geben.

Das Trainer-Team wird sich aus bekannten Gesichtern des FCE zusammensetzen. Cihan wird dem Team die Idee von Fuwest vermitteln, so dass dies gemeinsam den Kindern/Jugendlichen vermittelt werden kann.

Schreibt uns einfach eine Mail an fussballcamp@fcerheine.de.

Wir freuen uns alle auf dieses Fussballcamp und hoffen, dass wir diese trostlose Zeit schnell vergessen machen.

Wir möchten uns bei allen Unterstützern unseres Fussballcamps bedanken.

Viele Grüße und einen schönen 1. Mai

Euer FCE