Kaffee-Kuchen-Schnitzelbrötchen – Fam. Mersch 

Besser geht’s nicht, so kann man es glaube ich einfach nur sagen! 

Ein riesiges Lob geht an unser Jugendvorstandsmitglied und langjährigen Trainer Martin Mersch mit seiner Frau Monika und ihrer gesamten Familie. 

An dieser Stelle möchten wir uns zuerst bei Martin bedanken. Martin ist seit 18 Jahren Trainer in unserer Jugendabteilung und davon 12 Jahre erfolgreich mitverantwortlich für unsere U13 in der D-Jugend Bezirksliga. Auf Martin ist immer Verlass und er hat schon viele Spieler auf Ihrem Weg begleitet und unterstützt. 

Die Familie Mersch gehört einfach zum FCE wie die Sahne zum Kuchen oder die Majo zu den Pommes. 

Die Gastronomie des FCE im Volksbankstadion ist für ihre Vielfältigkeit und Liebe zum Detail weit über die Grenzen des Kreises Steinfurts bekannt! 

Egal, ob es der leckere Kaffee am Sonntagmorgen ist, oder das beliebte Schnitzelbrötchen für die Spieler und Schiedsrichter nach dem Spiel, für das Leibliche Wohl beim FCE ist stets gesorgt. 

Ob in der Pommes Garage am Pavillon, wo er meist schon freitags nach der Arbeit, die Schnitzel für das Wochenende vor brät und gut gelaunt in den Feierabend startet, oder im Winter am Wochenende früh vor Turnierstart schon die Gastronomie in der Halle aufbaut, Martin lebt mit seiner Familie den FCE wie wenige andere. Mit dem neuen Küchenumbau haben wir es versucht der Familie Mersch in ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit noch ein wenig gemütlicher zu machen, damit sie uns auch in Zukunft mit selbst gemachten Kuchen frischen Brötchen und Naturjogurts weiter gut verköstigen können. 

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen bei einer Tasse Kaffee oder einer leckeren Bratwurst im FCE Campus im Uhlenhook. 

Danke an alle mithelfenden Hände der Familie Mersch. 

Viele Grüße

Euer FCE

P.S. Martin steht stellvertretend für die Familie Mersch