Wir als FC Eintracht Rheine möchten gerne auch das Thema eSoccer weiter forcieren. Wir haben die Möglichkeit an der DFB – Runde über unseren Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) teilzunehmen. Alle Vereinsmitglieder, die mindestens 16 Jahre alt sind können sich auf folgender Seite registrieren:

Bitte registriert Euch dort, in dem Ihr auf den Button „Registrieren“ klickt und Eure Daten dort eintragt.

Bitte meldet Euch nach der Registrierung für den 27.01.2021 an, wenn Ihr mit der PlayStation 4 spielt oder meldet Euch für den 28.01.2021 an, wenn Ihr mit der xBox One spielt.

Gespielt wird im 1 vs 1 – Format des 90-er Modus von FIFA 21.

Wichtiger Hinweis:

Die Gewinner des Turniers müssen zwingend in einem Verein des FLVW sein. Dies wird nach dem Turnier vom Verband überprüft. Die Turniersieger stellen anschließend ein jeweils drei- bis fünfköpfiges Team zusammen und treten mit diesem für den FLVW im Februar beim Qualifier – Finaltag an.

Wir drücken Euch alle die Daumen und hoffen, dass Ihr mit diesem Event ein wenig Abwechselung habt.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Euer FCE