In dieser Rubrik möchten wir neben unserer Aktion „Der wertvollste Kader der Welt in Zukunft Einzelpersonen vorstellen, die sich im Verein durch besonderes Engagement hervorheben.

Und wenn es eine Person gibt, die hier besonders hervorsticht, dann ist das sicherlich Hardy Krebs.

Es gibt kaum jemanden, der so viele schöne Fotos von FCE – Spielern, von den Spielen, etc. macht. Von den Mini – Kickern bis zur 1. Mannschaft, egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel – Hardy beweist immer wieder auf ein Neues sein Händchen für das professionelle Fotografieren. Keine Strecke ist ihm zu weit um die Ereignisse und Emotionen im Bild festzuhalten.

Dem digitalen Marketing – Team vom FC Eintracht Rheine wird es auf dieser Basis leicht gemacht, den Content zusammen mit professionellen Fotos von Hardy auf allen Kanälen zu platzieren.

Wenn das Marketing – Team eine neue Idee hat, kann man Hardy auch kurzfristig kontaktieren und Hardy hat immer gute, ergänzende Ideen und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Alle Spieler, aber auch die Eltern freuen sich immer über den Link zu den digitalen Fotos.

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Hardy aber auch bei allen heute nicht genannten Helfern des FCE. Ohne Euch würde es im Verein sicherlich schlechter laufen.

Weiter so und bleibt gesund !!

Euer FCE