Vor einigen Monaten riefen unsere Ordner Andreas Moschall und Jens Volbers dazu auf, unseren Ordnerdienst zu begleiten und zu unterstützen.
Der gemeinsame Kumpel Manfred Beermann ist eigentlich, laut eigenen Aussagen „kein Fussballfan“.

Aus Freundschaft zu Andreas und Jens unterstützte Manfred die beiden Jungs, wenn einer verhindert war oder machte aus dem „Duo“ ein „Trio“.
Zuletzt half Manfred noch beim letzten Spiel gegen Schermbeck aus.

Im Lockdown hat er dann seinen Freunden berichtet, dass er viel Sympathie für die FCE Familie gewonnen hat und zu einem richtigen „FCE Sympathisanten“ geworden ist.

„Ich kann meine Freunde schon verstehen, warum Sie sagen, uns fehlt die FCE Familie“, so Beermann.

Zukünftig hat er sich dazu entschieden, den Ordnerdienst zu unterstützen – als Springer zu komplettieren, je nach Bedarf.
Manfred sagt abschließend: „Ich kann jedem nur mal empfehlen meine Freunde zu begleiten. Das Ordnerteam macht total Spaß. Man ist nah an der Mannschaft. Auch das Securityteam um Waldemar ist super. Ob Fotograf, Stadionsprecher oder Vorstand.  Man kommt mit allen in den Kontakt und alle nehmen super zuvorkommend auf. Ich würde immer wieder meine Hilfe anbieten“, so Beermann.

Herzlich Willkommen im FCE – Team Manfred Beermann!

Viele Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Euer FCE