In dieser Rubrik möchten wir neben unserer Aktion „Der wertvollste Kader der Welt“ in Zukunft Einzelpersonen vorstellen, die sich im Verein durch besonderes Engagement hervorheben.  

Und wenn es eine Person gibt, die hier besonders hervorsticht, dann ist das sicherlich Andreas Löcke, von Allen nur Tarre gerufen. 

Es gibt kaum jemanden, der schon so viele Projekte im Verein durchgezogen hat und dabei mit seiner positiven Art viele Mitstreiter in seinen Bann gezogen hat. 

Projekte wie Kabinensanierung, Fußball-Court und Bewässerungsanlagen für  unsere Sportplätze sind nur ein kleiner Auszug aus seinen Projekten. Aktuell kümmert er sich um die Küchensanierung im Vereinsheim Uhlenhook und für 2021 ein neues Dach für den Kabinentrakt. 

Egal ob nach Feierabend oder am Wochenende……….Tarre findet man fast täglich immer gut gelaunt auf dem Vereinsgelände.  

Zwischendurch kickt er noch erfolgreich bei den Alten Herren oder jagt seinen Kumpel Kalle Poggemann über den Tennisplatz natürlich auch beim FCE am Delsen. 

Wir bedanken uns hiermit ganz herzlich bei Tarre aber auch bei allen heute nicht genannten Helfern des FCE. Ohne Euch würde es im Verein sicherlich schlechter laufen.

Weiter so und bleibt gesund !! 

 Viele Grüße 

Euer FCE