Der FC Eintracht Rheine geht auch in der kommenden Saison mit dem Trainer-Team rund um Benjamin Stichel für die zweite Mannschaft ins Rennen. Der sportliche Leiter, Timo Winter gab an diesem Wochenende grünes Licht, dass alle Beteiligten auch in der neuen Saison weiter machen werden.

Das Trainerteam (Benjamin Stichel und Hans-Peter Thier) traf sich Samstag am Delsen mit Timo Winter, Ralf Bussmann und Kai Lübbers von der Münsterländischen Volkszeitung (den ausführlichen Bericht könnt Ihr in der MV-online lesen)  um die Nachricht öffentlich zu machen. In dem Gespräch spürte man die notwendige Verrücktheit, die die beiden Trainer mitbringen und ausstrahlen. Die beiden leben und lieben Fußball durch und durch. Sie möchten auch in der neuen Saison wieder Jugendliche an den Senioren-Fußball ranführen auch wenn die aktuellen Corona-Umstände diese sicherlich erschweren!

Benjamin und Hans-Peter pushen die Jungs der zweiten Mannschaft auch während des aktuellen Lockdowns mit diversen Laufeinheiten. Aktuell rangieren die beiden auf den Plätzen 2 und 4! Auch nach dem Lockdown möchten die beiden mit dem Team wieder angreifen und maximal viele Teams in der Kreisliga A ärgern.

Wir freuen uns als FCE, dass wir das gesamte Team für die nächste Saison mit an Bord haben.

Viele Grüße Euer FCE