Wieviel Kilometer läuft ein Spieler während eines Spiel im Amateurbereich? Wie schnell ist er? Wieviel Meter „macht“ er während des Trainings ? Wieviel Kilometer spult die Mannschaft während eines Spiels ab? Welcher Mannschaftsteil läuft am meisten?

Diese Frage(n) und noch mehr stellte sich unser Trainer der 2.Mannschaft Benjamin Stichel vor Beginn der Saison und schaute sich nach einer Möglichkeit um, genau die Fragen zu klären.

Dank tatkräftiger Unterstützung von der Anwaltskanzlei Midddendorf und Breulmann sowie dem Malermeister Marcel Maiwald , ist es den Verantwortlichen und Spielern nun möglich, Antworten zu bekommen und somit absolutes Neuland hier in der Region zu betreten.

Wir möchten mit dieser Fitness – Series zeigen wie Digitalisierung Trainern zukünftig bei der Entscheidungsfindung unterstützen kann. Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße Euer FCE