Die fleißigen Helfer des FC Eintracht Rheine sind auch während der Corona – Zeit aktiv. Aufgrund der Corona – Bestimmungen müssen die Arbeitseinsätze noch genauer untereinander abgestimmt werden, so dass alle Auflagen auch eingehalten werden können.

Die fleißigen Helfer bauen zur Zeit den Jugendraum im VR – Bank Stadion um, so dass eine neue Küche dort zukünftig Platz findet. Die super Gastronomie, die über die Stadtgrenzen hinaus bekannt ist, wird zukünftig mit der neuen Küche mehr Platz haben, um weiterhin diesen erstklassigen Service für alle FCE Mitglieder, Freunde und Unterstützer des Vereins anbieten zu können.

Nach der Fertigstellung hoffen natürlich alle, dass zeitnah wieder Fußball gespielt werden darf und alle die Gastronomie im VR – Bank Station genießen können.

Vielen Dank für Eure tolle Arbeit!