1. Jahreshauptversammlung
Die diesjährige JHV des FC Eintracht Rheine findet am 11.09.2020 um 18.00 h in der BA.rena auf der Tribüne statt. Da wir aufgrund der Neuwahlen mit mehr als 100 Mitgliedern rechnen, ist der Einlass bereits ab 17.30 h geplant, alles unter strenger Einhaltung der Vorschriften der Coronaschutzverordnung. Alle Mitglieder müssen sich am Eingang mit ihrem Mitgliedsausweis identifizieren und in der Namensliste eintragen und unterschreiben. Sofern sich am Eingang eine Warteschlange bilden sollte, bitten wir um das Tragen einer Mund/Nasenschutzmaske.

2. Da aufgrund der Corona-Vorschriften voraussichtlich zu den Heimspielen max. 300 Zuschauer/Personen zugelassen sind, hat sich der Verein für folgende Vorgehensweise entschieden:
– für die neue Saison werden keine Dauerkarten verkauft
– der Einlass erfolgt der Reihe nach, d. h., es gibt keinen Anspruch auf Einlass, die Zuschauer, die zuerst kommen, können ins Stadion, bis die Zahl von insgesamt 300 erreicht ist. Wichtig dabei ist, dass auch alle Funktionsträger des Vereins (Ordner, Security-Dienst, Gastro, Schiedsrichter, Betreuer, Physios etc. beider Mannschaften) zu den max. 300 Zuschauern/ Personen zählen. Somit kommen nur ca. 250 Karten in den Verkauf.
– es gibt keinen Vorverkauf, nur Tageskasse
– sollte es an der Kasse zu Warteschlangen kommen, bitten wir alle Besucher um Einhaltung der Abstandsregeln und das Tragen eines Mund/Nasenschutzes.
– Im Stadion werden alles Zuschauer gebeten, die Abstandsregeln einzuhalten und den Anweisungen der Ordner Folge zu leisten

Wir bitten alle Mitglieder, Fans und Gäste um Verständnis. Es ist eine besondere Situation, die auch uns als Verein und ehrenamtliche Helfer vor große Herausforderungen stellt. Helfen Sie mit, dass wir diese Zeit gemeinsam gut überstehen und dann hoffentlich bald wieder zur Normalität zurückkehren können.

Vielen Dank und bleiben Sie gesund.