Am Wochenende steigen neben der 1. Mannschaft auch unsere Jungs der zweiten und dritten Garde in den Ligabetrieb ein. Den Anfang macht unsere neu formierte 3. Mannschaft mit Trainer Rainer Tenelsen an der Seitenlinie. Nach einer ergebnistechnisch durchwachsenen Vorbereitung ist die Truppe hoch motiviert und will direkt in der Kreisliga C angreifen. Der Anstoß ist am Sonnatg um 13 Uhr am Nebenplatz der BA.rena.

Um 15 Uhr folgt dann der Saisonstart der 2. Mannschaft gegen den TuS Laer in der Kreisliga A. Mit Björn Laurenz an der Seitenlinie gab es in der Vorbereitung bereits gute Leistungen und die Mannschaft zeigte was sie leisten kann. Das wird eine spannende Saison mit einer guten Truppe die viel Spaß macht. Gespielt wird am Sonntag auf dem Hauptplatz der BA.rena.

Die Gastronomie am Delsen wird für die Besucher ab 12 Uhr geöffnet sein.

Wir drücken den beiden Teams die Daumen und freuen uns auf eine spannende Saison!