Da waren die Betreuer erstmal PLATT. In der Küche in Grömitz hat das Personal gewechselt. Da sind leider erfolgreiche Abläufe völlig über den Haufen geworfen worden. Wir werden weiter berichten.

Nun aber zur Freizeit fast pünklich ging es los statt 9:30 Uhr konnte der Bus bereits um 9:16 seine Fahrt Richtung Grömitz starten. Nach einer doch recht lauten Fahrt erreichten wir problemlos die Ferienanlage am Lensterstrand wie schon geschrieben pünktlich zum Kaffee und Kuchen.

Nach der Hütteneinteilung und dem Betten beziehen startete das Kennlernen-Turnier. im Anschluß an das  Abendessen noch etwas entspannen bei Crownhall, Boule, Dart und natürlich Fußball.

Am Rand bemerkt:

Das erste Funknetztelefon ist auch schon eingesammelt worden. Unsere Taskforce hat ganze Arbeit geleistet.

Liste der eingesammelten Telefone

Haus 1: I

Haus 2 :

Haus 3:

Haus 4:

Haus 5:

Haus 6:

Ende offen