Mit einem überzeugenden 7:1 im letzten Spiel der Findungsrunde gegen den SV Langenhorst-Welbergen sicherte sich die E2 souverän den ersten Platz in ihrer Gruppe und ist damit in die Meisterrunde eingezogen. Ohne Niederlage, mit sechs Siegen und nur einem Unentschieden hat sich das Team in einer sehr stark besetzten Gruppe den ersten Platz überlegen erspielt. Besonders bei den verdienten Siegen gegen die exzellenten Gegner aus Altenrheine (5:3) und Nordwalde (3:2) konnte die E2 ihre Klasse demonstrieren. Die gewachsene fussballerische Reife der Mannschaft, die nun schon seit mehr als fünf Jahren nahezu unverändert zusammenspielt, zeigte sich in sehenswerten Spielzügen, tollen Toren und konsequenter Defensivarbeit. Nach einigen Hallenturnieren in der Winterpause geht es dann im Frühjahr mit der Meisterrunde weiter.

e2_0001

Vorne: Julius Lange, Nick Streitenberger, Max Flüthmann, Matti Eilers, Johann Tschirbs.
Mitte: Jonas Fuchs, Marcel Rode, Matti Koch, Lion Osterholt, Finn Schnell
Hinten: Die Trainer Jonas Laurenz, Daniel Altena und Volker Eilers