Die FCE Fanatics haben heute zum ersten Mal den Fanartikelverkaufsstand des FCE übernommen. 1 Stunde vor Spielbeginn und in der Halbzeitpause konnten die Fanatics ordentlich Fanartikel unter das „Volk“ bringen. Von Fans für Fans lautete das Motto.

Angestachelt von neuen Wirtschaftswunder machten die Fanatics dann ordentlich Stimmung in der OBI Arena. Das erste Mal seit langer Zeit konnten die Fanatics über 90 Minuten alles aus sich herausholen und sorgten für eine richtig gute und angenehme Fußballstimmung in der OBI Arena.

Am Kirmessamstag wird die Aktion dann wieder stattfinden, dann werden auch sämtliche Fanartikel des FCE im Fanartikelstand zu erwerben sein. Zudem werden dann die Bestellungen für die neuen Oberliga Westfaeln Hoodboyz-Trikots entgegen genommen.

Für den Einsatz und die gute verbreitete Stimmung bedankt sich der komplette Vorstand.