FCE 3:1

Mit 3:1 besiegte der FCE heute den FC Brünninghausen und bleibt damit vier Spiele in Serie ungeschlagen. Lohn der letzten Erfolge: Rang 5 in der Tabelle, zudem stellt der FCE nach 8 Spieltagen mit 15 erzielten Treffern den besten Angriff der Liga – Mehr Tore schoss keine Mannschaft. Heute war es erneut Torjäger Timo Scherping, der mit seinen beiden Treffern entscheidend zum Sieg beitrug. Der FCE agierte heute von Beginn an sehr konzentriert und verdiente sich den Sieg nach 90 Minuten redlich, da waren sich beide Trainer auf der Pressekonferenz einig. Nächste Woche kommt mit Kaan-Marienborn der aktuell Drittplatzierte in die Obi-Arena – Ein echtes Top-Spiel am 9. Spieltag.

FCE: Wiedenhöft – Röhe – Brüggemeyer (75. Garmann) – Beckmann-Smith – Grabbe (71. Hölscher) – Grewe – L. Meyer (63. Quabeck) – Fontein – Guetat – Scherping – Tia

1:0 Scherping (11.)
2:0 Eigentor (53.)
3:0 Scherping (76.)
3:1 Et (87.)

2_10_16_news_1

U23 3:3

Unsere U23 lieferte den Zuschauern im Derby gegen Germania Hauenhorst in der OBI-Arena gestern ein tolles Spiel, musste aber kurz vor Schluss noch den Ausgleich hinnehmen. 3:3 hieß es nach aufreibenden 90 Minuten, in denen der FCE zur Pause (2:0) schon fast wie der sichere Sieger aussah. Doch zwei Standards nach der Pause brachten die Gäste zurück ins Spiel. Den sichergeglaubten Sieg nach dem 3:2 durch Yannick Willers in der 86. Minute glichen die Hauenhorster in der Schlussminute aber noch aus…

In Summe war es ein sehr attraktives Bezirksliga-Spiel, bei dem die Zuschauer voll auf ihre Kosten kamen.

2_10_16_news_2

FCE III siegt 4:1

und klettert auf Platz 8 der Tabelle – Respekt und weiter so!!