HoVa Cup 2022/2023

Nach 2019 dürfen wir endlich wieder die Stadtmeisterschaften für die Senioren und den Unternehmenscup für die Unternehmen aus und um Rheine durchführen. Vom 06.01. – 07.01.2023 finden die Stadtmeisterschaften in der Kopernikus Halle statt.

Am Freitag, 06.01., starten wir mit dem HoVa Unternehmenscup. Ab 15 Uhr wird um den Titel des Cups gespielt. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung aus den jeweiligen Unternehmen. Am 07.01. starten wir dem HoVa Cup um die Rheiner Stadtmeisterschaft. Ab 14 Uhr wird um den Stadtmeistertitel gespielt.  Wir haben Euch auf dieser Seite beide Turniere übersichtlich dargestellt. Ihr klickt einfach auf den Link zum Turnier und erhaltet alle Details zu den einzelnen Spielen.

Das tolle daran ist, dass wir auch die Ergebnisse in diesen Plan eintragen, so dass Ihr immer auf dem aktuellen Stand seid. Wir freuen uns auf 2 Tage Budenzauber im Neuen Jahr.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Wir haben für jeden Geschmack etwas dabei und freuen uns auf Eure Unterstützung.

Wir hoffen bei allen Turnieren auf Fairplay auf und neben Platz.

Euer FCE

Übersicht HoVa Cup 2022/2023