Oops...
Slider with alias frauenlaenderspiel not found.

Deutschland – USA

12. Juli 2017, 11:00 Uhr | Obi Arena Rheine

Kategorie Preis
Sitzplatz Erwachsene 6,00 €
Sitzplatz ermäßigt 4,00 €
Stehplatz Erwachsene 4,00 €
Stehplatz ermäßigt 2,00 €

Die Tageskassen werden 1,5 Stunden vor dem Spiel geöffnet.

Im Sommer wird es in der Obi-Arena ein echtes Frauenfußball-Highlight zu bewundern geben. Die deutsche U19 Frauennationalmannschaft trifft im Länderspiel auf die Crème de la Crème der Nachwuchsfrauen aus den Vereinigten Staaten. Angepfiffen wird an dem Mittwochmorgen um 11 Uhr.

Die Veranstaltung wird vom FC Eintracht Rheine in Zusammenarbeit mit dem Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen sowie dem Deutschen Fußballbund auf die Beine gestellt. Die Zuschauer dürfen sich auf ein packendes Duell der Wohl besten Frauenfußballnationen einstellen. Die deutsche Elf steht unter der Leitung der dreimaligen Europameisterin Maren Meinert, die 2003 den ersten Weltmeistertitel der deutschen Frauenfußballgeschichte holte.

Auto oder Bus:

Die Parkplätze an der Obi-Arena werden nicht für die Öffentlichkeit freigegeben. Diese Plätze sind für Gäste mit VIP-, Presse- oder Behindertausweis vorgesehen. (Bentlager Weg 40, 48431 Rheine)

Autos und Busse können am Parkplatz des Naturzoo kostenlos geparkt werden (Salinenstraße 150, 48432 Rheine). Von dort aus empfiehlt sich der Fußgang zum Stadion:

ÖPNV:

Mit dem Zug reisen Sie bis zum Bahnhof „Rheine“. Von dort aus gelangen Sie mit dem Stadtbus zum Stadion. Steigen Sie in die Linie C12 um und fahren Sie bis zur „Körner Straße“. Zum Fahrplan der C12.

Fahrrad:

Besucher mit Fahrräder können direkt zur Obi-Arena durchfahren. Dort befindet sich ein Fahrradparkplatz.