Christoph „Hacki“ Hagspihl ist zusammen unser Stadionsprecher mit Andy Streiter.

Hacki hatte nicht nur am Freitag Geburtstag sondern ist über 15 Jahre im Verein. Zusammen mit Andy sind Sie kaum aus der FCE Familie weg zudenken.

Die Zeit der FCE Fanatics hat er stark geprägt und auch sein Engagement zu JEDEM Heimspiel. Hacki ist eine starke Bank was sein Engagement betrifft.

Auch Auswärtsfahrten organisieren er und Andy gerne.

Von allen Seiten geschätzt und um es mit den Worten unserer Stadionordnern zu sagen gefeiert. Hacki hat sich unter anderem auch immer für das Hallenturnier engagiert.

Ein Stadionordner zitierte Hacki wie folgt „lustige, ehrliche aufrichtige Person und aus dem Verein kaum weg zu denken“.

Hacki danke für dein Engagement und nochmal alles Gute zum Geburtstag von deiner FCE Familie.

Bleib gesund und schön, das wir dich haben. Daumen hoch Hacki.

Euer FCE