Auch das zweite Spiel der laufenden Meisterschaftssaison konnte die F2-Jugend des FC Eintracht Rheine siegreich gestalten. In einer nachgeholten Partie des zweiten Spieltags trafen am vergangenen Dienstag die Nachwuchskicker des FC Eintracht auf die F2 des SC Altenrheine zu einer unterhaltsamen Begegnung am Uhlenhook.

Die Spieler des FC Eintracht Rheine ließen dabei vom Anpfiff an keinen Zweifel aufkommen, welche Mannschaft hier das Feld als Sieger verlassen würde. Wurden in der Anfangsphase noch etliche Großchancen vergeben, so wurde die erlösende 1:0-Führung lautstark bejubelt. Dabei gefiel ebenso die Leistung der F2 aus Altenrheine, die stets mit Kontern für Gefahr im Strafraum des FC Eintracht sorgten. Eine Vorentscheidung war der Halbzeitstand von 3:0 allemal, letztlich endete die Partie mit einem 6:1-Sieg für den FC Eintracht Rheine, der damit am zweiten Spieltag auch den zweiten Sieg einfahren konnte.

Insgesamt bedankten sich die Trainer Markus Wersching, Carsten Löchte und Stephan Willers für einen bemerkenswerte Mannschaftsleistung bei Noah Lange, Jasper Ernst, Leo Bockel, Leonard Müller, Jonas Diekmann, Alessandro Perez-Rivas, Jakub Nawojczyk, Justus Laurenz, Franz Bögge, Leonard Suska, Hugo Herrmann, Max Löchte, Bennet Wersching, Constantin Winter und Carlo Willers.