Unsere D1 hat bei ihrem letzten Hallenturnier den Turnsieg erspielt. In der Vorrunde hat unsere D1 mit 4:2 gegen die Ibbenbürener Spvg. verloren. Die beiden weiteren Vorrundenbegegnungen wurden mit 5:1 gegen die Sportfreunde Lotte und mit 2:0 gegen JSG Leeden/Tecklenburg 2 gewonnen.
Im Habfinale war der Gegner die JSG Leeden/Tecklenburg 1. Die D1 zog mit einem 2:0 Sieg ungefährdet ins Finale ein. Die Torschützen waren Peter Kockmann und Luis Müller.
Im Finale wartete erneut die Ibbenbürener Spvg. die sich im Halbfinale gegen die D2 vom FCE 4:0 durchgesetzt hatte.
Im Finale brachte Luis Müller die D1 mit 1:0 in Führung, nachdem er bereits zuvor zweimal aussichtsreich gescheitert war. Eine Zeitstrafe wurde dank starker Paraden von Tom Weyer und ruhigem Aufbauspiel ohne Gegentor überstanden.
Trotzdem fiel kurz darauf der Ausgleich zum 1:1. Doch unsere D1 spielte weiter ruhig, versuchte zu kombinieren und ging tatsächlich wieder mit 2:1 in Führung; Torschütze war erneut Luis Müller. Keine 10 Sekunden später erhöhte Emir Ergin direkt nach dem Anstoß der Gegner auf 3:1, vorausgegangen war der Ballverlust des Torhüters im Zweikampf mit Emir. Den 4:1 Endstand und damit den Treffer zum sicheren Turniersieg erzielte erneut Luis Müller; der anschließende Jubel der gesamten Mannschaft war groß.