Auf 5 spannende Jahre als Chefordner blickt Jens Volbers zurück.
Und er hat sein Team immer als „mein Team genannt“, so möchten wir an dieser Stelle mal als Team danke sagen.

So ist am 11.12.22 nicht nur das letzte Spiel gegen die Sportfreunde aus Lotte, sondern auch gleichzeitig das letzte Spiel von Jens als Chefordner.
Sein Team hat diesen Überraschungsartikel mit dem Vorstand vorbereitet, wenn er das liest.

Der prominenteste Besuch, den Jens gerne dabei gehabt hätte, ist allerdings an diesem Abend in Mainz und moderiert die Heute. Mitri und Jens haben noch bezüglich des Lotte Spiels geschrieben. Der Moderator und der Chefordner haben sich jedoch im neuen Jahr für ein Wiedersehen und eine schöne Überraschung in der der Vorstand des FCE´s eingeweiht ist verabredet.
„Die Fans am Delsen, wird’s freuen“ hat Jens seinem Team nur kommentiert. Herzliche Grüße nach Mainz an dieser Stelle.

Neben vielen Familienmitgliedern, Freunden, Vertreten aus Politik, Kirche und Gesellschaft, dürfte sich der Chefordner über ordentlich Besuch freuen.

„Ich habe die letzten Spiele echt intensiv aufgesaugt. Ich bin hin und her gerissen. Einerseits freue ich mich für Andreas und Peter, weil beide echt tolle Typen sind, andererseits habe ich das echt gerne gemacht und blicke dankbar in Richtung Vorstand und auch dem Vorgänger Helmut Kockmann zurück, das man uns immer in allen Situationen das Vertrauen und den Rücken gestärkt hat“; so Jens.

Und auch Werner Bems, der Vater von Dominik Bems, der auch seit 1950 im Verein aktiv ist, und selber 5 Jahre Ordner war, wird nach Absprache mit Jens und ihm zu Ehren ausnahmsweise nochmal die Ordnerweste überstreifen.
Als eine große Ehre empfindet das unser Chefordner nach eigener Aussage.

Jeder der Jens kennt, weiß das er immer für eine Überraschung gut ist. So hat er dem Vorstand angekündigt „ ich habe eine Überraschung für euch nach 5 Jahren, das habt ihr euch verdient“.

Und, unser Chefordner hat nochmal betont „es ist nicht so, das ich den Verein verlassen werde, sondern in anderen Bereichen mitwirke. Ich möchte speziell diesen Tag nochmal nutzen um zu zeigen, wie wichtig das Ehrenamt ist und wie sehr es sich lohnt, sich für diesen Verein zu engagieren.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily