Ja, so ist es und in diesem Falle waren wohl alle Anhänger des FCE vollauf damit einverstanden.

Mächtig Stimmung mit Fahne, Transparent und Trommel machte beim letzten Heimspiel bekanntlich der Nachwuchs der „FCE-Fanatics“.

Ganz offensichtlich genossen sowohl die Zuschauer als auch die Spieler unserer ERSTEN diese ungewohnte und lautstarke Unterstützung. Über die komplette Spieldauer wurden die Fans nicht müde, die Mannschaft mit Fangesängen, unterstützt durch rhythmische Trommelschläge, voran zu treiben. Anerkennend meinte nach dem Spiel ein namentlich nicht genannt werden wollendes ehemaliges Fanatic-Mitglied, dass er während der gesamten Fanatic-Zeit nie einen so perfekten Trommelrhythmus gehört hätte. Ob das eventuell auch am damaligen ständigen Kampf gegen Unterhopfung gelegen hat, konnte abschließend nicht ausgeschlossen werden.

Hoffen wir auch beim nächsten Heimspiel gegen die SpVgg Vreden auf viele Zuschauer und lautstarke Unterstützung unserer ERSTEN durch die jungen Fanatics.