Aufgrund beruflicher und persönlicher Veränderung informierte jüngst das aktuelle Trainer Team der U23 den Verein darüber in der kommenden Saison nicht weiter zur Verfügung zu stehen!
Kurzerhand sondierten die Verantwortlichen den Trainermarkt und fanden schnell einen geeigneten Nachfolger. Thorsten Weis übernimmt ab Saison 24/25 die junge Mannschaft.
Zitat: „Wir als Verein sind absolut überzeugt davon, dass Thorsten der richtige Fachmann ist, mit der richtigen Ansprache und exzellenten Fachwissen, um die junge Truppe zu formen!“ Zudem ist er kein Unbekannter in unserem Verein, war er doch auch schon vor einigen Jahren im Jugendbereich des FCE tätig. Wir freuen uns, dass die Vorstellungen schnell auf einer Linie lagen und es somit auch in unkomplizierter Weise mit einer Zusage geklappt hat.

Wir hatten immer einen guten Draht zu dem in Salzbergen wohnenden Trainer! Thorsten war vom ersten Moment über das Konzept und die kommenden Aufgaben begeistert!

Der FCE freut sich über die Zusage und die kommende Zusammenarbeit.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily