Das Team von Chris Oudenampsen und Dennis Heger unterlagen heute im Endspiel knapp mit 1:0 gegen Emsdetten. Unsere C3 hatte im Endspiel noch ein, zwei riesen Chancen zum Ausgleich, aber leider hat es nicht zum Sieg gereicht.

Was war passiert? Unsere C3 ist als Gruppenzweiter gestern weitergekommen und heute in das Turnier gestartet. Zum Auftakt gab es ein Unentschieden gegen die Mannschaft vom 1. FC Nordwalde. Danach kam der FCE – Express besser in Schwung und holte Siege gegen den SuS Neuenkirchen und FSV Ochtrup. Diese Siege legten den Grundstein für das Endspiel gegen Emsdetten.

Alle Spieler, Trainer und mitgereisten Eltern waren total happy! Wir als Verein sind es auch! Glückwünsch an Alle!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily