Ab sofort ĂĽbernimmt Peter den Posten des Chefordners!
In den letzten Wochen hat unser Teammitglied Jens mehr Gastauftritte hingelegt als geplant – trotz Urlaub und Krankheit hat er uns immer unterstützt und ist nun einfach in zweiter Reihe! 👏

Doch wir haben auch Verstärkung bekommen: Carlos!

Eine kurze Info zu Andreas: Er wird vorerst keine ordentlichen Aufgaben ĂĽbernehmen, da er sich auf seine Genesung konzentriert!

Peter wird bis Sommer das Zepter übernehmen und erhält dabei volle Unterstützung von Jens, Manni, Jan und Carlos!

Wir sind eine starke Einheit und stehen gemeinsam hinter Peter! Das gesamte Ordnerteam wünscht Andreas eine rasche Genesung und freut sich schon darauf, wenn er wieder bei uns ist! 🙏💪🙌

#FCEFAMILIE #FCEINTRACHT_RHEINE #ORDNER_RHEINE #KREIS_STEINFURT #MVONLINE