In der letzten Woche schockierte Andreas unseren Verein mit der Meldung, das er im Krankenhaus sei.

Andreas erklärt:“Ich traf in meiner Mittagspause meinen Ordnerkollegen und Kumpel Jens“. Der erkannte nachdem ich zuvor mit seinem Cousin telefonierte, der bei der Feuerwehr arbeitet meinen gesundheitlichen schlechten Gesamtzustand. Trotz widerwillen meiner Seitz, brachte Jens mich ins Krankenhaus und ich bin knapp an einem Herzinfarkt vorbei geschlittert. Wenige Tage später weiter so und ich wäre nicht mehr am Leben berichtet Andreas“.

Sofort meldete sich die FCE Familie bei ihm in scharen und sendete Genesungswünsche. Vom Vorstand über die 1. Mannschaft hin, habe ich unglaublich viele aufmunternde Nachrichten bekommen. Auch wenn ich vorerst ausfalle, hoffe ich bald wieder meine schwarz rote Liebe sehen zu können“, so Andreas.

„Danke allen, die mir geschrieben haben und Genesungswünsche erteilt haben“, so der Ordner 📝.

Ich freue mich bald schon stärker und hoffentlich gesünder am Delsen zurück zu sein“, sendet Andreas herzliche Grüsse und gleichzeitig die Nachricht, das er vorerst ausfällt. 🙁👨‍⚕.

#Gesundheitistwichtig #fcefamilie #gesundbleiben #achtetaufeuch #mvonline #nurdaseineleben