Dies ist ein Zitat, das auf der Homepage von Janis McDavid steht. 

Janis muss es wissen, denn er ist seit seiner Geburt ohne Arme und Beine.

Wie er Scham und Selbstablehnung überwunden und gelernt hat, sich anzunehmen, wie er scheinbare unüberwindbare Hürden genommen, studiert und seinen Traum als Weltenbummler verwirklicht hat – darüber spricht er auf Veranstaltungen wie der Freisprechungsfeier der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, im Fernsehen, auf seinem Blog und am 7. Juli auch mit dir. 

Erfahr von Janis McDavid, wie du es schaffst, du selbst zu sein und komm am Donnerstag, 07.07.2022, in der Zeit von 11 – 12:30 Uhr in die Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf in Rheine // Laugestraße 51.

Wir freuen uns auf dein Kommen. Sag uns nur vorher Bescheid, weil nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist und damit wir alles vorbereiten können: 

telefonisch unter 05971 4003-6020 oder per E-Mail an jens.boekenfeld@kh-st-waf.de.

Viele Grüße

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily