Nach guter alter Tradition werden beim letzten Heimspiel die Spieler verabschiedet, die unsere 1. Mannschaft zur neuen Saison verlassen werden. Unser Vorsitzende, Ralf Bussmann hat am Sonntag folgende Spieler verabschiedet:

  • Tom Planitz
  • Yannick Kreutzkämper
  • Marius Lackmann
  • Nikolas Beermann
  • Jannis Fraundörfer
  • Timo Scherping

Im Mittelpunkt am Sonntag stand Timo Scherping. Unsere Spieler und das gesamte Betreuerteam hatten schon beim warm machen die “DANKE SCHERPI” – Shirts an. Bei der Verabschiedung wurde Scherpi für seine Verdienste im Verein gewürdigt.

“Seit 8 Jahren ist Timo bei uns tätig. Er war 2 x Torschützenkönig in der Oberliga und viele Jahre Kapitän der Mannschaft. Scherpi hat sich immer loyal verhalten und ist sicherlich durch alle Höhen und Tiefen des Vereins mitgegangen. Timo hat maßgeblichen Anteil an der Entwicklung unseres Vereins. Besonders neben dem Platz ist Timo eine echte Persönlichkeit zu dem die Spieler gerne hochschauen. Timo ist eine echt Identifikationsfigur unseres Vereins. Im Namen des gesamten Vereins möchten wir uns bei Timo für seine Verdienste bedanken, so Ralf Bussmann

Wir wünschen allen Spielern für ihre sportliche und berufliche Zukunft Alles Gute!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily