Seit der U15 durchlief Jakob Duhme alle Jugendmannschaften des NLZ vom VfL Osnabrück und trifft beim FC Eintracht Rheine auf seine ehemaligen Weggefährten Mick Schüttpelz und Georges Baya Baya, mit denen er unter anderem Erfahrung in der U19 Bundesliga sammelte.
Duhme wechselt von den Sportfreunden Lotte an den Delsen. Dort verbrachte der in der Defensive flexibel einsetzbare Linksfuß die letzten beiden Spielzeiten und kam in 29 Regionalligaspielen zum Einsatz.
Björn Meyer:„ In unseren Gesprächen hat Jakob einen tollen Eindruck hinterlassen. Er passt ganz hervorragend in unsere Mannschaft und zu unserem Verein. Mit seiner ausgezeichneten Ausbildung und seiner Mentalität wird Jakob die Mannschaft mit Sicherheit verstärken.“

Wir freuen uns auf Dich Jakob.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily