Am morgigen Donnerstag kommt es zum nächsten immens wichtigen Spiel in der Kreisliga A Steinfurt zwischen der U 23 des FCE und Germania Horstmar. Wie bereits eine Woche zuvor gegen Fortuna Emsdetten ist wiederum der Kunstrasen an der OBI-Arena um 19:00 Uhr die Spielstätte. Das ist dann das fünfte von sechs Spielen im Monat April. Ein heftiges Programm, was aber bisher sehr erfolgreich bewältigt wurde. Mit Horstmar kommt ein Gegner aus dem unteren Bereich der Tabelle zu uns. Aber dennoch müssen alle Sinne geschärft sein, ein konzentrierter Auftritt mit völliger Leidenschaft muss her. Horstmar ist immer für eine Überraschung gut und hat definitiv nichts zu verlieren!! Das macht sie gefährlich ………….

Die Jungs von Alex Zerche haben einen guten Lauf, das Mannschaftsgefüge passt einfach und es wird konzentriert gearbeitet. Mit Nils Blümel und Paul Ricken waren zwei Talente aus der eigenen Schmiede beim Spiel gegen den Skiclub im Kader. Daran erkennt man, dass die Durchlässigkeit von den Junioren zu Senioren gegeben ist. „Wir haben jeden einzelnen Jungen voll im Auge und integrieren sie schon frühzeitig. Die Jungs sind unsere Zukunft. Jeder weiß, dass wir mit ihnen planen!“ war noch ein kleines Statement der Verantwortlichen!

Das Rahmenprogramm für morgen steht, gekühlte Getränke und Leckeres vom Grill wird angeboten!! Die U23 hofft auf zahlreiche Zuschauer an einem sonnigen Frühlingsabend!! Also, runter vom Sofa………rein in die OBI-Arena!! Wir erwarten euch!!!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily