Mit sportlicher Vorfreude auf das Topspiel der Kreisliga A erwartet die U23 des FC Eintracht Rheine den Top Favoriten aus Fort. Emsdetten.

Am Donnerstagabend wird diese immens wichtige Partie auf dem Kunstrasen der OBI-Arena um 19:00 Uhr angepfiffen. Für beide Mannschaften geht es darum, wichtige Punkte im Rennen um die Tabellenspitze einzufahren. Lange war die Kreisliga A Steinfurt nicht mehr so spannend, wie in dieser Saison.

Gleich 6 Mannschaften sind punktemäßig nah beisammen und liefern sich ein Kopf an Kopf Rennen. Aber es stehen auch noch 10 Spieltage aus………..also ist alles offen!!

Diese Tabellenkonstellation (FCE 52 Pkt/ Fortuna 51 Pkt) verspricht für die Begegnung in der heimischen OBI-Arena Spannung pur!! Die U23 würde sich über richtig lautstarke und viele Fans natürlich richtig freuen. Es ist für alles gesorgt ….auf geht’s in die OBI-Arena!!!

Und übrigens, eine halbe Stunde früher spielt bereits unser 3. Mannschaft auf dem Hauptfeld gegen SW Weiner III.

Also, runter vom Sofa ……. Rein ins Stadion!!!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily