Die Alte Herren Gemeinschaft hat vor ein paar Wochen einen Anruf von Thomas Spölming erhalten der sich zusammen mit seiner Frau Conny um Walter Heke kümmert. Walter war viel Jahrzehnte Betreuer der Mannschaft der SG Eintracht Rheine und beim FCE Rheine. Er hatte einen Schlaganfall erlitten und ist seit dem auf soziale und finanzielle Hilfe angewiesen.

Nach einem Aufruf durch unseren Alte Herren Vorsitzenden Markus Helmes kam in ganz kurzer Zeit ein schöner Betrag zusammen mit dem ein Umzug in eine altersgerechte Wohnung und ein paar Möbel und Zubehör finanziert werden konnte.

Vor 2 Wochen gratulierten die Alten Herren Walter Heke zum 66 . Geburtstag bei Kaffee und Kuchen im Vereinsheim am Delsen. Hierbei kamen viele alte Geschichten aus einer ereignisreichen Fußballzeit wieder auf den Tisch. Unterstützt wurde diese Aktion auch von ehemaligen Spielern der 2. Mannschaft SGE Rheine um Guido Stevens und Trainer Klaus Hüweler sowie von der Verbandsligagemeinschaft um Werner Ungruh.

Diese Aktion bestätigt die tolle Gemeinschaft beim FCE !!

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily