Durch die Freundschaft zum Chefordner Jens Volbers hatte Mitri Sirin (ZDF Morgenmagazin, Heute 19Uhr Nachrichten) zusammen mit dem FCE Vorsitzenden Ralf Bussmann ein Instagram Live vereinbart. In diesem Instagram Live verriet der Moderator nicht nur, das er und Volbers seit 2019 einen freundschaftlichen Kontakt pflegen, sondern auch vereinbart haben, das er „wenn es um die Wurst geht“ das befreundete Ordnerteam und die 1. Mannschaft besuchen wird.
Der FCE Vorsitzende Ralf Bussmann freut sich nicht nur über den Erfolg des 1. Instagram Lives der Vereins, sondern auch über die Zusage des Prominenten Vereinskindes.
„Es ist schön mit Mitri Sirin, nicht nur einen prominenten Freund unseres Ordnerteams zu haben, sondern auch jemanden, der trotz und gerade wegen seiner Karriere nicht vergessen hat, woher er herkommt“, so Bussmann abschließend.
Auch die Ordnerkollegen und der Ehrenvorsitzende Dr. Bernd Windhoff nahmen an diesem Instagram Live teil.
„Wir sind hier in Rheine alle sehr stolz auf Sie“, grüsste Dr. Bernd Windhoff den Moderator.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily