Hallo zusammen,

der FCE veranstaltet gemeinsam mit dem Hypothalamus ein Sommerkonzert in unserer OBI-Arena. Am 24.06. und 25.06. findet das Event statt. Wir haben zwei klasse Bands engagieren können.

Wir (FCE und das Hypothalamus) möchten diese Veranstaltung zu einem festen Ereignis im Rheine-Event-Kalender machen.

Ihr könnt Euch die Tickets online über unser Ticketportal bestellen.

Für den Freitagabend könnt Ihr die Tickets hier bestellen:

In unserem Online Portal haben wir neben dem Stehplatz Ticket für das Open-Air-Konzert auch ein 4Friends – Ticket eingerichtet. Getreu dem Motto geht gemeinsam zu viert mit Euren Freunden zu den Konzerten und erhaltet einen Rabatt von 20 Euro. Dies ist allerdings nur Online möglich bei einem Kauf von 4 Tickets.

Wir werden in den nächsten Tagen noch weitere Vorverkaufsstellen einrichten und bekanntgeben.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung, so dass wir auch in Rheine dauerhaft einen Open-Air-Konzert etablieren können.

Euer FCE und Euer Hypothalamus

#hundertprofce, #fcefamily

!!!Es ist kein Aprilscherz!!!