Bereits am morgigen Donnerstag findet das Nachholspiel der U23 des FCE in Borghorst statt. Anstoß ist um 19:30 Uhr auf der Sportanlage (Kunstrasen) am Sportzentrum Borghorst III an der Gräfin Bertha Straße.

„Gegen Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel wird es immer doppelt so schwer, die nächsten Wochen werden zeigen, ob wir zu Recht oben stehen Die Borghorster verfügen über eine gute Mannschaft bei der die Moral stimmt. Das musste auch die Spitzenmannschaft vom TUS Laer am vergangenen Wochenende feststellen, die nach einer deutlichen 3:1 Führung noch das Remis hinnehmen musste. Das sollte uns Warnung genug sein. Wir werden alles reinwerfen um auch dort etwas mitzunehmen“ war der Kommentar des Trainers Alex Zerche.

Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.

#hundertprofce, #fcefamily