Am heutigen Sonntag erfährt die Obi Arena volles Haus. Nach der Platzbegehung und der Wettervorhersage wurde entschieden das wichtige U19 Spiel vom Uhlenhook auf den Kunstrasen zu verlegen. Anstoß ist um 10:30 Uhr. Ein absolutes 6 Punkte Spiel für unseren ältesten Jugendjahrgang. Gegner Gievenbeck rangiert in der Tabelle mit 4 erreichten Punkten auf dem 11. Tabellenrang, der FCE zwei Plätze besser auf Rang 9 mit 12 Punkten.

Auf geht’s Jungs!!! Direkt im Anschluss spielt unsere Dritte gegen den Tabellennachbarn Emsdetten 05 IV. Mit einem Sieg ist ein guter Rutsch in die obere Tabellenhälfte möglich!! Viel Glück Jungs!!

Zum Topspiel in der Kreisliga bitten dann die Mannschaften der FCE U23 und Metelen zum Match. Die Gäste haben sich ziemlich lautlos unter die Topteams gearbeitet.

Es treffen um 15 Uhr die beiden treffsichersten Teams aufeinander!! Tore garantiert und sicherlich ein klasse Spiel auf gehobenen A Liga Niveau. Also …….auf zum FCE in die Obi Arena!!

Wir wünschen allen Teams Viel Erfolg und freuen uns auf Eure Unterstützung.

Euer FCE

#hundertprofce, #fcefamily