Die Vorbereitungen für Sonntag laufen auf Hochtouren. Wir möchten Euch kurz auflisten, was Euch am 2. Advent erwartet:
 
– Unsere ehrenamtliche Mitarbeiter und vielen Helfer verwandeln die OBI-Arena in einen Weihnachtsmarkt.
 
– Wir bauen Weihnachtsbuden dort auf, so dass für Essen und Trinken gesorgt ist.
 
– Gemeinsam mit Perfect Sound wird die Bühne aufgebaut, Sound- und Lichttechnisch alles optimal hergerichtet.
 
– Die BA – Unternehmensgruppe unterstützt uns bei dem Rudelsingen und verwandelt die Bühne mit tollen Bannern in eine Weihnachtsbühne.
 
– Wir haben den Nikolaus und Knecht Ruprecht eingeladen, so dass die Kinder eine kleine Überraschung erhalten.
 
– Die Christmas Allstars führen uns musikalisch durch den Nachmittag, so dass wir gemeinsam bekannte Weihnachtslieder singen können.
 
– …….. seid gespannt vielleicht gibt es noch weitere Überraschungen.
 
– Die Eintrittsgelder spenden wir für einen guten Zweck.
 
Es gelten die 2G Plus Regeln. Neben Geimpft und genesen, benötigt Ihr einen tagesaktuellen Test.
 
In Rheine stehen Testmobile bei Zweirad – Schröder und beim OBI-Baumarkt zur Verfügung.
 
Es steht ein Testmobil an der OBI-Arena ab 10:00 Uhr bereit.
 
Ab 15 Uhr ist Einlass und ab 16 Uhr startet das Rudelsingen.
 
Tickets bekommt Ihr online:
 
 
Wir freuen uns auf Euren Besuch. Vielen Dank schon jetzt an alle, die uns bei diesem Vorhaben ganz toll unterstützen.
 
Viele Grüße
 
Euer FCE
 
#hundertprofce, #fcefamily